Ask a Question

(Create a thread)
Go Back   Spanish language learning forums > Search Forums
Register Help/FAQ Community Calendar Today's Posts Search PenpalsTranslator


Showing results 1 to 3 of 3
Search took 0.00 seconds.
Search: Posts Made By: LFD1988
Forum: Other Languages March 30, 2014, 02:43 PM
Replies: 5
Views: 3,852
Posted By LFD1988
Vielen Dank! Ich bin sehr dankbar! Ich werde...

Vielen Dank! Ich bin sehr dankbar! Ich werde gleich mal versuchen, diese Bücher zu finden. :D

Ich habe bis jetzt nur klassiche deutsche Literatur gelesen, und das ist auch manchmal gut, aber sie...
Forum: Other Languages March 30, 2014, 11:13 AM
Replies: 5
Views: 3,852
Posted By LFD1988
Danke zuma für die gute Empfehlungen! "Der...

Danke zuma für die gute Empfehlungen! "Der Schwarm" schien mir bestimmt interessant, deshalb habe ich schon auf Amazon.com bestellt! :P Mit Diesem Buch muss ich wahrscheinlich eine sehr lange Zeit...
Forum: Other Languages March 29, 2014, 11:22 PM
Replies: 5
Views: 3,852
Posted By LFD1988
Moderne deutsche Bücher

Hallo! Ich möchte etwas auf Deutsch lesen, sodass ich mein Deutsch Leseverständnis üben kann. Leider, weiß ich nicht viel von moderner deutschen Literatur. Welche Autor oder Autorin gefällt ihnen?...
Showing results 1 to 3 of 3

 

All times are GMT -6. The time now is 05:14 AM.

Forum powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

X