Ask a Question(Create a thread) |
|
Andere SpracheBeing the language lovers that we are... A place to talk about, or write in languages other than Spanish and English. |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
||||
|
||||
I can also sing some 40 songs in Spanish, about the same in French, about 5 in German, and 1 or 2 in Russian, but I don't remember everything I'm singing in the last case.
|
Get rid of these ads by registering for a free Tomísimo account.
|
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht dass man hier Deutsch sprechen könnte. Ich muss es üben, Ich spreche gut genug aber mein Grammatik ist katastrophal.
grüsse |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht dass Ihre Grammatik irgendwie schlechter als meine ist. Aber wir benötigen einen Muttersprachler zwar. Ich würde hassen etwas schlechte Gewohnheiten zu erlernen.
|
|
||||
|
||||
Tíos, dáis asco (esto es una manera de hablar , que nadie se lo tome al pie de la letra).Sabéis de todo...
Ich spreche Deutsch gern, aber es is sehr schwer für mich.
|
||||
|
||||
einverstanden! Bitte ein echter deutschsprachiger hier!
|
|
||||
|
||||
Ich hab' auf der Universität für zwei Jahre studiert, aber ich hab fast alles vergessen.
|
||||
|
||||
Ja, wir brauchen ein Deutscher hier.
|
||||
|
||||
Aber du sprichst sehr gut...
|
||||
|
||||
Sie sollten wissen dass ich ein Wörterbuch benutze um nach vielen Wörtern zu suchen während ich dies tue. Mein Deutsch ist wirklich nicht so gut. Aber ich denke dass ich beginnen werde, wieder zu üben. Ich genieße dieses. Dieses ist Spaß.
Ich fahre auch meine Wörter mit einem Browser zu überprüfen. Last edited by Rusty; February 12, 2009 at 09:43 PM. |
|
||||
|
||||
Spass? Ich bin nicht sicher... Ich schreibe Englisch gern, aber Deutsch...
Link to this thread | |
|
|