![]() |
I can also sing some 40 songs in Spanish, about the same in French, about 5 in German, and 1 or 2 in Russian, but I don't remember everything I'm singing in the last case.
|
Ich wusste nicht dass man hier Deutsch sprechen könnte. Ich muss es üben, Ich spreche gut genug aber mein Grammatik ist katastrophal.
grüsse |
Ich denke nicht dass Ihre Grammatik irgendwie schlechter als meine ist. Aber wir benötigen einen Muttersprachler zwar. Ich würde hassen etwas schlechte Gewohnheiten zu erlernen.
|
Tíos, dáis asco (esto es una manera de hablar , que nadie se lo tome al pie de la letra).Sabéis de todo...
Ich spreche Deutsch gern, aber es is sehr schwer für mich. |
einverstanden! Bitte ein echter deutschsprachiger hier! :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber du sprichst sehr gut...:eek:
|
Sie sollten wissen dass ich ein Wörterbuch benutze um nach vielen Wörtern zu suchen während ich dies tue. Mein Deutsch ist wirklich nicht so gut. Aber ich denke dass ich beginnen werde, wieder zu üben. Ich genieße dieses. Dieses ist Spaß.
Ich fahre auch meine Wörter mit einem Browser zu überprüfen. |
Spass? Ich bin nicht sicher... Ich schreibe Englisch gern, aber Deutsch...
|
Ich entdeckte dass diese Methode mir sehr viel hilft.
Aber, Iris, Sie sprechen englisches besseres als ich jede mögliche andere Sprache spreche. |
Quote:
Quote:
|
Ich glaube dass du korrekt bist. Vielen Dank. <---Also correct about that.
|
Quote:
|
I tried it too. It's fun. Pity I cannot speak any more languages.
|
Ich finde es ein bisschen schwierig alle eure Sätze zu verstehen, aber ich glaube hier kann ich mehr lernen. :)
|
Quote:
|
Ich glaube es nicht. Ich lerne nur vor zwei Jahren.
Grammatik und Aussprache sind sehr schwierig für mich. :D |
what are both are talking about, ?
and what is the language? |
It's German. I don't understand either. I need to learn the language
|
All times are GMT -6. The time now is 05:05 AM. |